Unsere Rueckerstattungspolitik erlaubt Rueckgaben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist koennen wir leider keine Rueckerstattung mehr anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Ruecksendekosten zu Lasten des Kunden gehen. Ausserdem sind Produkte, die waehrend einer Verkaufsperiode gekauft wurden, von der Rueckgabe ausgeschlossen.
Fuer Ruecksendungen innerhalb der EU:
Um eine Rueckgabe zu veranlassen, senden Sie Ihr Produkt bitte an:
eboss FULFILLMENT GmbH
Roseckstrasse 31
72108 Rottenburg am Neckar
Deutschland
Fuer Ruecksendungen ausserhalb der EU:
Wenn Sie ein Produkt von ausserhalb der EU zuruecksenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@tequra.de, um entsprechende Anweisungen zu erhalten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer in der E-Mail anzugeben.
Umtausch
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu muessen, dass wir keinen Umtausch ermoeglichen. Sollte der von Ihnen gekaufte Artikel nicht wie erwartet passen und Sie eine andere Groesse benoetigen, bitten wir Sie, eine Ruecksendung fuer Ihre Bestellung zu veranlassen und eine neue Bestellung in der gewuenschten Groesse aufzugeben.
Rueckgaberecht
Sobald der zurueckgesendete Artikel in unserem Fulfillment Center eingetroffen ist und die Qualitaetskontrolle erfolgreich bestanden hat, leiten wir umgehend den Rueckerstattungsprozess ein.
Wenn Sie weitere Unterstuetzung benoetigen, koennen Sie uns gerne per E-Mail unter info@tequra.de kontaktieren.